top of page

JUGENDLAGER

Deine Eltern sind dir inzwischen zu langsam auf der Piste unterwegs und du willst endlich mal so richtig Gas geben? Dann auf ins Jugendlager! In unserer Jugendfreizeit für alle Mädels und Jungs zwischen 9 und 15 Jahren machst du vier Tage lang gemeinsam mit erfahrenen Betreuern das Skigebiet Obersaxen im Schweizer Kanton Graubünden unsicher. Egal ob Ski oder Board – wenn du schon einige Winter auf der Piste verbracht hast, bist du hier genau richtig.
Du und deine Freunde schlafen in Mehrbettzimmern in einem Ferienhaus direkt an der Piste. Dabei seid ihr rundum versorgt: Morgens frühstücken wir gemeinsam und mittags und abends werden wir von unserem Küchenteam bekocht.
Selbstverständlich ist auch abends noch einiges an Action geboten. Egal ob Schlittschuhlaufen, Rodeln, Nachtskilaufen oder ein gemütlicher Hüttenabend mit Karaoke und Spielen – hier wird dir nicht langweilig!
Ganz wichtig: Dies ist eine Jugendfreizeit und kein Kurs. Du solltest sicher auf Board und Ski unterwegs sein, problemlos alle Pisten fahren und alle Lifte benutzen können.
Wann?      02. bis 05. Januar 2024
Wo?          Obersaxen, Schweiz
Preis:        365 € (inkl. Fahrt, Übernachtung, Verpflegung & Getränke, zzgl. Liftkarte)

 

bottom of page