LANGLAUF

Langlauf ist eine echte Alternative für Wintersportfans die es leid sind, an Liftschlangen zu warten. Abseits vom Trubel lässt sich auf Skating Ski die Winterlandschaft genießen. Und auf Hütten entlang der Loipe kann man sich dann mit Gleichgesinnten unterhalten.

beim Langlauf trainierst du deine Ausdauer und Körperkoordination in traumhafter Umgebung direkt an der frischen Luft. Dieses ganzheitliche Körpertraining bieten wir sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene an.

 

Ferienkurs

02./04./05.01.2020

Voraussetzung: Keine Vorkenntnisse nötig. Wer schon einmal auf Alpin Ski gestanden ist hat es bei den ersten Schritten etwas leichter. Wer es einfach einmal ausprobieren möchte kann sich die Ausrüstung auch erst einmal leihen.

Impressum: SV Sulmetingen e. V., Vorstand: Elmar Dehler, Abteilung Skiclub Sulmetingen, Abteilungsleiter: Armin Binder, Obersulmetingerstrasse 64, 88471 Laupheim